AReKA

Die AReKA ist unser Warenwirtschaftsprogramm. Es ist modular aufgebaut und ist Mandanten- und Mehrplatz-fähig, so dass abhängig vom Lieferumfang folgende Möglichkeiten bestehen:

  • Es stehen neben dem Basisprogramm weitere Module zur Verfügung, die Ihre tägliche Arbeit unterstützen.
  • Sie können bei Bedarf mit mehreren Mandanten arbeiten. Damit ist es möglich, mehrere Unternehmen und Abrechnungseinheiten zu verwalten.
  • Mehrere Mitarbeiter können gleichzeitig an einem oder verschiedenen Mandanten arbeiten. Ihre wichtigen Daten sind gegen das gleichzeitige Bearbeiten durch zwei oder mehr Bearbeiter geschützt. Änderungen werden so nicht unbeabsichtigt gegenseitig überschrieben.

Unser Basis Angebot umfasst:

Basisprogramm mit Kunden- und Lieferantenverwaltung, Artikelverwaltung (ohne Lager), Angebots- und Rechnungserstellung, Posten- und Umsatzliste, Mahnwesen und Bankverbindungen. Außerdem ist enthalten:

  • Angebote
  • Angebotslisten
  • Rechnungen
  • Postenlisten
  • Umsatz – Sicherheitseinbehalte auf Rechnungen
  • Zur Mahnung fällige Rechnungen
  • Wiedervorlage Rechnungen
  • Schnellkalkulator
  • Bankverbindungen
  • Datenexport Steuerbüro (wenn konfiguriert)
  • Kundenverwaltung – Kostenstellen zum Kunden
  • Kundengruppen
  • Lieferantenverwaltung – Kostenstellen zum Lieferanten
  • Lieferantengruppen
  • Artikelverwaltung
  • Artikelgruppen